Über mich

In meiner Jugend bekam ich über den Tennissport erste Einblicke in das Behandlungsspektrum der Physiotherapie. Von Anfang an faszinierte mich, wie man mit erprobten Therapiemethoden Beschwerden und Schmerzen innerhalb kurzer Zeit reduzieren kann.
Seit diesem Zeitpunkt beschäftige ich mich mit dem Erlernen und Umsetzen von Techniken.

Das eigene Wissen ständig weiter zu vertiefen und das erworbenene Können zu verbessern ist meine Motivation für die höchstmögliche Qualität in meiner täglichen Arbeit.

Martin Reschenhofer

Ebenfalls bei uns

Seit April 2018 ist Fr. Viktoria Kasbauer als selbstständige, freiberuflich tätige Therapeutin in unseren Praxisräumlichkeiten im Einsatz.
Bis Anfang 2021 ist sie in Eltern-Karenz.

Tel.: +43 676/ 9371441
E-Mail: kasbauer.v@gmx.at

Viktoria Kasbauer


Von kleinauf prägte sie die Leidenschaft und Liebe für Bewegung und Sport. Diese Freude an Bewegung, einer der wichtigsten Bausteine für Gesundheit, wird sie an unsere Patient/innen weitergeben.

Heilen kann nur der eigene Körper, die Seele und der Geist. Andere Menschen oder Dinge können dazu helfen.
(Dr. Ebo Rau)

Beruflicher Weg:
  • 2012 bis 2015 FH Bachelorstudium an der FH Gesundheitsberufe OÖ in Wels
  • Sommer 2015 Fachklinik Osterhofen - Schwerpunkt Amputationsmedizin
  • seit Oktober 2015 KH St. Josef Braunau

Weitere Qualifikation:
  • November 2015 - Jänner 2018
    Orthopädische Medizin und manuelle Therapie über die International Academy of Orthopedic Medicine (IAOM)

Therapieformen

Eindrücke